ROSINE

Schön, dass du nun Mitglied im ROSINE Forum bist!
ROSINE

ROSINE steht für Rottenburger Studierenden Initiative für Nachhaltige Entwicklung. Lokal aktiv werden, gemeinsame Aktionen, Raum des Guten Lebens sein...


    Lebewesen Baum

    Austausch

    JazzyJ

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 13.10.15

    Re: Lebewesen Baum

    Beitrag von JazzyJ am Do Okt 15, 2015 11:09 pm

    willst du den Link teilen oder das Video von Youtube einbetten? Beides findet sich oben in der Funktionsleiste wenn du den Beitrag schreibst (links vom Youtubesymbol ist der Button für einen Link. Den Film werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen! Der Erfolg ist vielleicht gefährlich für den Charackter von Peter Wohlleben...

    MonaQ

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 12.10.15

    Die lieben Bäume

    Beitrag von MonaQ am Do Okt 15, 2015 9:12 pm

    Guter Beitrag! Ich stimme ihm da zu. Obwohl Peter Wohlleben auf für viel kontroverse Diskussionen gesorgt hat. Meiner Meinung nach, weil er seine Meinung teilweise sehr grandenlos vertritt und vielen ("die Restlichen") Förstern unterstellt, ignorant und veraltet, jagtgeil usw. zu sein. Er hat mit vielem recht, aber er verurteilt auch stark. In der Bücherrei steht sein Buch "Der Wald" - Kannste ja mal lesen.

    Ich kenne noch einen guter Film zum Thema:
    "Das Geheimnis der Bäume", Wunderschöner Film! Kann man auf .dailymotion.com ansehen.

    Kann den Link noch nicht teilen! JazzyJ, wie hast du das angestellt???

    "Tiere sind Herrscher über den Raum. Bäume sind Herrscher über die Zeit!"

    JazzyJ

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 13.10.15

    Lebewesen Baum

    Beitrag von JazzyJ am Do Okt 15, 2015 2:55 pm


    Gesponserte Inhalte

    Re: Lebewesen Baum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 27, 2017 12:30 am